kommt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Traningsstrecke

Nach unten 
AutorNachricht
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Die Traningsstrecke   Sa Sep 18, 2010 7:19 pm

Ein Perfekter weg zum üben, geziehrt mit: Schneedünnen,zugefrohrenden Seen,Scharfen kurzen, Bergen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Di Sep 21, 2010 3:03 pm

Scarlet, lief auf die Strecke.Mit zunehmender Geschwindigkeit düsen sie über die Strecke.Bei den kurven, wurden sie langsamr, und bildeten eine einheit.Der schlitten gleitet über dem Eis.Man hört leises knarksen, und schojn waren wir überm Eis hinweg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 19
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Di Sep 21, 2010 3:05 pm

Wow! Das ist sooo coool! Echt! Das gleichmäßige Laufen, der Wind im Fell! Wir liefen Hügel hinauf und hinunter, über Seen und Eis. Über Schnee. Sausten an zugefrohrenen Bäumen vorbei, immer weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Di Sep 21, 2010 5:55 pm

Blizzard machte einfach mit und sagte aber nichts. er konzentrierte sich ganz aufs laufen. An etwas anderes denken war nicht möglich. Er achtete nur auf die strecke vor sich und auf seinen trainer.
Immer weiter....muss...es ...schaffen. ging ihm durch den kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 19
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Di Sep 21, 2010 6:01 pm

Wir sausten über den Schnee, als gäbe es kein Halten. Doch es wurde immer später und so gab Felix das Zeichen zum Halten und wir hielten an. Wow! Das war....unglaublich!, rief ich und sah zu Blizz, der ja auch zum ersten Mal dabei war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Di Sep 21, 2010 6:07 pm

Er nickte nur und sah zum himmel. Ein paar wolken zogen vorbei. Sie waren sehr schnell.
Zudem war es sehr winidg und als eine windböhe aufkam,erschrack der husky zuerst.
Es war still.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 19
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Di Sep 21, 2010 6:12 pm

Ich blickte ehrfürchtig über die Ebene, wie vor uns lag. Ob ich wohl eines Tages Wave, Glee, Leyla und Midnight wiedersah? Würde ich ein guter Schlittenhund sein? Vieleicht sogar eines Tages ein Rennen gewinnen? Ich wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Di Sep 21, 2010 6:14 pm

Sunlight wirkte irgendwie beunruhigt. Ist was' ? fragte ich sie uns sah fragend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 19
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Di Sep 21, 2010 6:21 pm

Nein..Nein..alles okay., erwiederte ich und wusste, dass es nicht überzeugend klang. Ich traute mich nicht, ihnen von Wave und Midnight zu erzählen. Nein. Ich erzähle es ihnen. Ich habe keine Geheimnisse. Nagut, es ist doch etwas. Ich lebte vorher in einem Wolfsrudel und war mit dem Sohn des Anführers, Wave, zusammen. Doch eines Tages entdeckte meine beste Freundin Leyla ihn mit meiner Schwester Midnight in der Grotte. Eigentlich war das unser Platz. Ich war so sauer und verletzt, dass ich das Rudel verließ. Ich muss immer daran denken, ob ich Wave, Midnight, meine Eltern und meine Freundinnen Leyla und Glee je wieder sehe. Zum glück habe ich noch meine Großmutter Sparkle in den Bergen. erzählte ich meine Geschichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Di Sep 21, 2010 6:22 pm

Oh... bekam er nur heraus... Leyla... meine mutter heißt so... dachte er und sah zu boden. Die gednaken von seiner familie kamen wieder..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 19
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Di Sep 21, 2010 6:25 pm

Jaaa... okay, es war ein Fehler, das zu erzählen..., dachte ich. Okay, schneeeelll das Thema wechseln, Sun! und wie bist du hierher gekommen?, fragte ich Blizz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Di Sep 21, 2010 6:28 pm

Meine familie ist weggezogen... seitdem hab ich auf der straße gelebt. bin vorn dorf zu dorz gezogen. Jetzt bin ich hier...eben nichts besonderes. sagte er und sah kurz zu ihr,dann aber wieder auf den boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 19
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Di Sep 21, 2010 6:30 pm

Hmmm... Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Da tauchten auf einem Hügel 3 Umrisse auf. Sah aus wie.....Wölfe! Ich knurrte und sah zu den Umrissen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Di Sep 21, 2010 6:34 pm

Sunlight knurrte und sah zu einem hügel. Wölfe standen dort und sahen auf uns herab.
Blizzard knurrte ebenfalls und duckte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 19
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Di Sep 21, 2010 6:37 pm

Ich hoffe, sie sind es nicht!, dachte ich und befreite mich uas dem Geschirr. Knurrrend ging ich näher an den Hügel heran. Leylas schwarzes Fell war im Schnee gut zu erkennen. Auch Glees grau-weißer Pelz leuchtete im Schnee. Der dritte Wolf war weiß, wie ich. Wave. Ich knurrte jetzt nicht mehr. Was wollt ihr?, schrie ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Di Sep 21, 2010 7:06 pm

Er tat es ihr gleich und trat an sunlights seite. Wer ist das? flüsterte er mit gespitzten ohren. Die wölfe sahen wütend aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 19
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Di Sep 21, 2010 7:14 pm

Die Schwarze, dort, ist Leyla, meine-naja ehemalige- beste Freundin. Das grau-weiße ist Glee, meine andere beste Freundin., die beiden mochte ich ja noch. Als ich zu Wave kam bemerkte ich abfällig Und das ist Mr.Arschloch:Wave. Ich knurrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Di Sep 21, 2010 7:17 pm

OKey...ehemalige? sind sie sauer aufich oder was wollen die hier nun? ... sind wohl zu feige,um antzuworten.
Meinte BLizzard belustigt und sah kurz zu ihnen hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Mi Sep 22, 2010 9:16 am

Der husky Beobachtete das Geschen und Grinste
//Was für minderwärtige Probleme die doch Haben// dachte er grinsend und ihm vielen die schläge wieder ein die er einst Kassiert hatte. Mit wenigen sätzen stand der Hund bei Sunlight und schaute abfällig auf die 3 Hunde vor ihm.
Nach oben Nach unten
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 19
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Mi Sep 22, 2010 2:46 pm

Ja, ehemalige. Ich habe das Rudel verlassen und werde nicht zurück kommen. flüsterte ich. Zu den drei Wölfen gewandt fragte ich Was wollt ihr?
Wave sah mich an. Ich will hier nur etwas klarstellen. Ich mag Midnight nicht, ich habe sie nie gemocht.
Ich funkelte ihn böse an. Und wieso hast du sie dann geküsst? Lüg nicht!
Ich lüge nicht. Sie hat mich geküsst. Mein Vater hat mich gezwungen, es zu zu lassen. Und jetzt wurden wir verbannt, da ich nicht wollte., sagte er. Ich wandte mich an Glee und Leyla. Und warum hat er euch verbannt? Glee knurrte, aber ich wusste, dass sie den Rudelanführer meinte. Leyla war ruhiger und sprach Wir haben die Klappe nicht gehalten. Wir haben uns über ihn aufgerengt und so wurden auch wir verbannt. Mein Zorn auf die beiden war verraucht, aber mit Wave würde ich nie wieder reden. Und wo wollt ihr jetzt hin?, fragte ich. Glee schüttelte sich. Warscheinlich dorthin, wo Sparkle wohnt. In die Berge. Ich sah zu Blizzard, Scarlet und Azad, der dazu gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Mi Sep 22, 2010 4:48 pm

Ich spitzte nur die ohren,als sie sprachen. Ist ja wirklich bitter. aber warum sind sie denn so sauer auf sunlight? fragte ich mich dann.
Komische Wölfe. Ich beschloss,ersteinmal nicht darüber nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 19
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Mi Sep 22, 2010 4:50 pm

Ich drehte mich um und ging. Ich musste allein Sein. Ich lief die Strecke entlang.
---------geht in die Berghöhlen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Mi Sep 22, 2010 6:57 pm

Scarlet stand nun da, mit blizz alleine.Die wölfe Zogen ab, und scarlet schaut Blizz an.Felix stieg vom schlitten ab und kniete sich vor uns.Was hat die hündin? dann streicheklte er uns, und sagte: so können wir den schlitten nicht weiter ziehen wartet. er zog uns die gurte aus, und spüannte sie um.Nun waren die gurte nebeneinander. Ihr seid stark ihr schafft das er zog sie uns über, und stieg wieder auf.Auf einem zeichen liefen wir los.


---------------------------->Dorf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Mi Sep 22, 2010 6:59 pm

----------------------------->Dorf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   Mi Sep 22, 2010 7:22 pm

Der Rüde sah Dem schlitten nach.
//Wie kann man sich nur so von den Menschen diskriminieren lassen?//
und dann setzte er zum Laufen an.
--
Dorf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Traningsstrecke   

Nach oben Nach unten
 
Die Traningsstrecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Life :: 
 :: Alaska
-
Gehe zu: