kommt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Berghöhlen

Nach unten 
AutorNachricht
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Die Berghöhlen   Sa Sep 18, 2010 7:24 pm

Hier Sind höhlen, die manche tiere als Unterschlupf nehmen, aber nie wieder Herauskommen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 19
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Mi Sep 22, 2010 4:53 pm

----kommt von der Trainingsstrecke

Ich lief immer Weiter bis mir auffiel, dass ich das Gelände nicht kannte. Ich war in einem felsigen Gelände angelangt, das voll von Höhlen war. Nachdenklich lief ich in eine der Höhlen hinein und schlief ein. Als ich erwachte war es dunkel. Ich erschrak. Hatte ich so lange geschlafen? Verzweifelt suchte ich den Ausgang, verirrte mich jedoch nur noch tiefer in den Gängen. Hilfe!, schrei ich, Hilfe! Hört mich jemand? Irgendwer? Ich jaulte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 19
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Do Sep 23, 2010 4:39 pm

Entkräftet schleppte ich mich herum. Hilfe!, schrie ich ein letztes Mal, dann brach ich zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Sa Sep 25, 2010 9:59 am

Scarlet hört ein Jaulen, als sie ihn der nähe der Berghöhlen waren.Sunlight.. sie rannnte zum eingang der berghöhlen, und rief Sunlight hörst du mich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 19
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Sa Sep 25, 2010 10:07 am

(das ist jetzt aus der Sicht von einem außenstehenden Niemand XD)

Die weiße Hündin lag auf dem Boden der Höhle. War sie tot? Nein, sie atmete noch. Langsam hob und semkte sich ihr Fell. Sie war blos bewustlos. Die andere Hündin kam vom Eingang her in die Höhle gestürzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Sa Sep 25, 2010 10:31 am

Scarlet rannte in die höhl ohne zu wisssen wohin.Sie benutze ihr geruchsinn.Sie roch Sunlight, ber nur schwach.Sie rannte durch höhln gänge, wo der geruch herkam.Plötzlich blieb scarlet stehen.Sie sah was weies auf dem Boden liegen.Sunlight!sie rnte zu ihr hin, und schaute ob sie noch lebt.Dannach, nahm sie sunlight auf den rücken, und lief zurück um höhlen ausgang- nur sie fand ihn nicht wieder..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 19
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Sa Sep 25, 2010 4:28 pm

Als ich erwachte bewegte sich unter mir etwas. Sie haben mich gefunden! Ich sprang von Scarlets Rücken. Ein Fehler. Ich stürzte, fing mich jedoch schnell wieder. Scarlet! Oh, dankeschön! Ich hatte Durst und Hunger. Und wie kommen wir jetzt wieder raus hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Sa Sep 25, 2010 4:36 pm

Scarlet schaute in 4 Gänge.>Einer von ihnen war der ausgang.Sie wusste aber ncioht in welchen sie gehen soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 19
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Sa Sep 25, 2010 4:51 pm

Ich überlegte. Da erinnerte ich mich und schlug zielsicher den zweiten von rechts ein. Ich bin mir sicher! Ich erinnere mich noch an diese glitzernde Stelle!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 19
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Di Okt 05, 2010 1:50 pm

Nach ein paaar Metern hatte ich den Ausgang erreicht, Scarlet hinter mir. Glücklich lief ich weg.
------------------------------------------------->Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   

Nach oben Nach unten
 
Die Berghöhlen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Life :: 
 :: !!!Alaska!!!
-
Gehe zu: