kommt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Große Strömungsfluss

Nach unten 
AutorNachricht
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Der Große Strömungsfluss   Sa Sep 18, 2010 7:28 pm

Eischollen zieren den Fluss endlang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Große Strömungsfluss   Di Sep 21, 2010 4:25 pm

Nun stand der Husky da. Starrte aufs wasser, Betrachtete sich selbst. //Ich Laufe weg, seit Jahren laufe ich weg! Aber ich Liebe das Laufen, sogar wenn ich vor mir selbst wegrenne. Ich Gewinne jedes Rennen! Nur ... gewinnt mein verstand ... Oder mein Herz?// Er richtete seinen Kopf auf die eisschollen die vor ihm schwammen und setzte zum Sprung an. Er holte aus und Spührte wie die Eisklate Luft Beißend in seine Lungen drang. Und dann sührte er das Wacklige Eis unter seinen Füßen.
Er machte einen schrittsprung auf der Schmalen platte auf der er Gelandet war und Sprang weiter. Von scholle zu Scholle. Er war ncihtmehr weit vom Ufer entfernt, als unter ihm die scholle Wegbrach und er ins Eiskalte wasser stürzte. Er sank in die Finsterniss und das Eiskalte wasser brannte auter seinem fell.
//Ich Gewinne immer!// wiederholte er in gednaken. Er Begann seine schon steif vor kälte gewordenen Beine zu Bewegen und Strampelte an die Oberfläche. Sein Kopf brach durch die Oberfläche und er schnappte nach Luft. Er nschlug mit den Pfoten und zog sich einige meter weiter, am Ufer wieder hoch.
Er keuchte und schüttelte sich. //Meine fresse, ist das wasser kalt!// und mit schweren schritten ging er weiter. Er suchte das Nächste Dorf.
Nach oben Nach unten
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 20
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Der Große Strömungsfluss   Di Sep 21, 2010 5:20 pm

Ich streifte durch das Gelände. Plötzlich sah ich auf der anderen Seite des Flusses einen anderne Hund. Ich beobachtete ihn. Da sprang der Hund plötzlich auf eine Eisscholle und fiel ins Wasser. oh mein gott! dachte ich und lief am Flusser mit der Strömung mit. Nach ein Paar Metern tauchte er wieder auf und schwamm an Land. Ich lief über ein Paar Eisschollen und stand neben dem Hund. Geht es dir gut? Ist dir was passiert? fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Große Strömungsfluss   Di Sep 21, 2010 6:26 pm

Der Hund keuchte. "Es geht schon." meinte dieser. //Ich Bin auf niemanden angewiesen!//
Er schleifte sich ein stück weiter und die Kälte kroch unter seine Haut.
Nach oben Nach unten
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 20
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Der Große Strömungsfluss   Di Sep 21, 2010 6:29 pm

Ich lief hinterher und schloss leichtfüßig zu dem fremden Hund auf.Was ist los?, fragte ich. Ich war solche Behandlung nicht gewöhnt. Ich bin Sunlight,, stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Der Große Strömungsfluss   Di Sep 21, 2010 6:37 pm

______________
sunlight...? wieso bist du an zwei orten gleichzeitig? ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 20
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Der Große Strömungsfluss   Di Sep 21, 2010 6:38 pm

________________________
Es sind 2 unterschiedliche Zeiten, oder geht das nicht? Wo ich sonst war ging das immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Der Große Strömungsfluss   Di Sep 21, 2010 6:39 pm

______________
Muss scarlet entscheiden x33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Große Strömungsfluss   Di Sep 21, 2010 6:40 pm

"Ich bin Azad." der Husky Keuchte wieder. Die Kälte war unerträglich.
"naja, ich bin ins Wasser gefallen und ... naja." der Hund seufzte wieder.
//Ich Gewinne Immer! Ich lasse mich nicht unterkriegen!// rief er immer wieder in gedanken
Nach oben Nach unten
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 20
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Der Große Strömungsfluss   Di Sep 21, 2010 6:45 pm

Ich lächelte. Bist du auf der Durchreise?, fragte ich und schüttelte Schneeflocken aus meinem Fell, denn es hatte angefangen zu schneien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Große Strömungsfluss   Di Sep 21, 2010 6:54 pm

Der Hund nickte. "Genau, ja ... bin ich" //Wegen dieser Miesen Grell. Was bildet die sich ein so mit mir zu Spielen?! Nicht das ich nicht mit ihr gespeitl hätte, diese Zicke kann man einfach nicht Mögen.//
Nach oben Nach unten
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 20
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Der Große Strömungsfluss   Di Sep 21, 2010 6:57 pm

Soll ich dir das Dorf zeigen?, fragte ich. Er wirkt leicht nervös bis angespannt, dachte ich belustigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Große Strömungsfluss   Di Sep 21, 2010 6:59 pm

"ja, gern." der Wolfs-Hund Lächelte leicht und schüttelte nochma mein Fell.
Nach oben Nach unten
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 20
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Der Große Strömungsfluss   Di Sep 21, 2010 7:01 pm

Ich lief über den Schnee, immer aufs Dorf zu. So dort ist es. Ich muss jetzt gehen.
---------- geht mit Azad zum Dorf und verschwindet

___________________
so, Problem gelöst =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Große Strömungsfluss   

Nach oben Nach unten
 
Der Große Strömungsfluss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Real Life RPG ~NEW~
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Life :: 
 :: !!!Alaska!!!
-
Gehe zu: