Alaska Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


kommt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorgeschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Scarlet
Admin
Scarlet


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : -

Vorgeschichte Empty
BeitragThema: Vorgeschichte   Vorgeschichte EmptySa Sep 18, 2010 8:48 pm

Ich bin Ein Kleiner Welpe in Alaska.Die Welt hier ist Rau, und oft nciht einfach.Meine Eltern sind Erfolgreiche Schlittenhunde.Das Leben schien ganz Simpel und Robust,doch dann kam dieser Tag.Ich werde ihn nie vergessen...

Am Morgen Wachte ich aufgeregt auf, und lief zu meinen eltern.Diese waren schon an den Schlitten festgebunden, zusammen mit 6 Weiteren Huskys.Sie furhen mit ihrem Trainern, zu Der Laufbahn, zum start.ICh folgte ihnen, und setze mich an die startlinie.Ein menschen getummel stand dort, sie wollten alle beim rennen zusehen.5 Schlitten stellten sich in Startposition.Ein lauter knall, und die Tranier trieben ihre Hunde an.Mama und Papa waren in führung gegangen, und schon bald waren die Schlitten außer sichtweite.Am Ziel saß ich und wartete aufgeregt auf meine eltern.Bald sah man den ersten schlitten kommen,es war aber nciht der von meinen eltern.Die anderen schlitten folgten sogleich.Der Seiger wurde gefeiert, doch ich saß immernoch am Ziel und wartete.Hinter mier sprach ein Mensch:"Der Schlitten mit Sheila und Skar ist im Schneesturm verschwunden,suchtrupps haben sie nirgends finden können" Ich war geschockt, zugleich traurig.Ja es war der schlitten meiner eltern!Mama und Papa verschwunden in der Eisenskälte.... ICh schwor mir, das ich eines Tages auch schlittenhund werde,genau wie meine Eltern!
Nach oben Nach unten
https://alaska-life.forumieren.com
 
Vorgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Life :: 
Vorgeschichte Alaska10
 :: Vorgeschichte
-
Gehe zu: