kommt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blizzard - männlich

Nach unten 
AutorNachricht
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Blizzard - männlich   So Sep 19, 2010 2:46 pm

Über Dich!

Username: Blizz
Wie hast du her gefunden?: Howrsesos
Kontakt: Schuelervz :-D | ICQ: 595812288 | Skype: nella__x3 | Howrsesos: Blizzard's_Symphonie

____________________________________

Der Charakter

Name: Blizzard

Bedeutung: Schneesturm

Alter: 4 Jahre

Charakter:
Blizzard ist nicht grade der husky,den man als 'ruhig' bezeichnen kann. Er lebt öfter auch in seiner eigenen,heilen welt,weshalb er in der ralität nicht immer bei der sache ist. Doch seine gefühle sind wenn,dann auch sehr intensiv. Er bringt sich öfter mal in schwierigkeiten. Doch er wird immer vorsichtiger. Was ihm einen vorteil schafft. Er mag es gerne,auch mal alleine irgendwas zu machen . Manchmal kann er aber auch wütend werden. Zum Beispiel,wenn ihm etwas nicht gelingt... Das mag er überhaupt nicht.
Wenn er schläft ,reichen 2 stunden aus,dass er völlig fit ist. Meistens erlebt er irgendwelche abenteuer . Auch wenn es nicht die spannendsten sind.


Besonderes:
Braucht nur 2 stunden schlaf.
Sehr 'quirlig'
Zieht sein ding durch.
ISt sehr schnell.


Vorlieben:(+)
Freunde
Abenteuer
Lachen
SPaß am leben

Abneigungen:(-)
Launische Huskys( obwohl er selbst manchmal einer ist)
Streit
Langeweile
Viel schlaf

Vergangenheit:(mind.20wörter)
Er wuchs normal bei seinen eltern auf. Bryan,sein besitzer und seine eltern halfen ihm,seinen weg zu finden. Er war immer anständig und distanziert. Doch als Bryan beschloss,aus dem dorf woanders hinzuziehen,wurde blizzard stuzig und beschloss doch,da zu bleiben. Mit aller kraft versuchten seine eltern,ihn zu überreden mitzukommen. Doch er blieb stur und blieb.Bryan wollte ihn auch mitnehmen. Doch blizzard wehrte sich. Seitdem lebt er auf der straße. Er hat zwar manchmal ein paar kleinere probleme. Doch er schafft es immer,sich durchzuschlagen. Auch wenn er seine eltern sehr vermisst. Sie sagten,dass sie wiederkommen würden.. Seitdem wartet er auch vergeblich auf sie...

Familie:
Mutter: Layla
Vater: Sam
Geschwister: alle verkauft worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blizzard - männlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Samtpfötchen
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Life :: 
 :: Verzeichniss
-
Gehe zu: