Alaska Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


kommt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suns Diary

Nach unten 
AutorNachricht
sunlight

sunlight


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 25
Ort : Nothing

Suns Diary Empty
BeitragThema: Suns Diary   Suns Diary EmptyDi Sep 21, 2010 2:28 pm

Dies ist Sunlights Tagebuch

10.9.2010
heute ist etwas besonderes passiert. Ich war mit Wave am Fluss. Und da hat er einfach gesagt, dass er mich liebt! Dummerweise war Midnight dabei, also wusste es später das ganze Rudel. Ich bin so glücklich!
Sunlight

12.9.2010
Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Erst sagt Wave erliebt mich, ich sage, dass ich ihn auch liebe und jetzt dass. Leyla hat ihn mit Midnight gesehen. In der Grotte! Sie hat es mir natürlich sofort erzählt. Ich hasse ihn. Nein eigentlich nicht. Ich hasse Midnight. Und ich bin sauer.
Sunlight

13.9.2010
Ich habe einen Beschluss gefasst. Ich werde gehen! Es war meine Entscheidung. Heute Nacht! Vorher verabschiede ich mich von meinen Eltern und von Leyla und Glee. Wohin ich gehe? Warscheinlich nach Alaska. Dort lebt meine Großmutter. Vieleicht kann ich bei ihr wohnen. Oder ich finde ein Rudel, dass mich aufnimmt. Oder ein Dorf.
Sunlight

15.9.2010
War es ein Fehler? Ich vermisse Leyla und Glee. Aber zurück kann ich jetzt auch nicht mehr. Laufen. Einfach weiterlaufen!
Sunlight

17.9.2010
Ich war bei Sparkle. Leider kann ich nicht bei ihr bleiben, aber hier in der Nähe soll es ein Dorf mit Schlittenhunden geben. Na da bin ich mal gespannt...
Sunlight

20.9.2010
Ich habe das Dorf gefunden. Und jetzt? WAS JETZT? Warten? Ich sollte versuchen, Anschluss an die Leute zu finden....
Sunlight

Weitere Einträge folgen....

Nach oben Nach unten
http://sunshine-worlds.de.vu
sunlight

sunlight


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 25
Ort : Nothing

Suns Diary Empty
BeitragThema: Re: Suns Diary   Suns Diary EmptyDo Sep 23, 2010 4:55 pm

Dies sind ezwei weitere Einträge

21.9.2010
Ich bin Jetzt ein Schlittehund. Wir haben Trainiert. Doch nach dem Training.... Ich weiß nicht, was ich tun soll. Wave, Glee und Leyla sind hier. Sie sind in den Bergen. Ich bin erst mal weg gelaufen.
Sunlight

Ich weiß-nicht-was-fürn-Datum-Tag
Hilfe! Ich sitze fest! In einer Höhle. Ich hoffe....mich hört...jemand....Hunger.......Durst.....HILFE!!!!
Sun......li.....

Weitere Einträge folgen....

Nach oben Nach unten
http://sunshine-worlds.de.vu
 
Suns Diary
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Life :: 
Suns Diary Huskys10
 :: Tagebuch
-
Gehe zu: