Alaska Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


kommt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DAS Jessüüüüü

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sunlight

sunlight


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 25
Ort : Nothing

DAS Jessüüüüü Empty
BeitragThema: DAS Jessüüüüü   DAS Jessüüüüü EmptyDi Sep 21, 2010 2:39 pm

Hi!
Was soll ich jetzt schreiben^^?

Okaaay. Ich bin Jessi(ca), 12 jahre alt und gehe in die 7.Klasse auf dem Gymnasium. Ich wohne in einem kleinen Städtchen in Niedersachsen. Ich bin am 24.5. geboren. Ich bin ein FrEaK naja manchmal ;p Ich hab auch ICQ und SVZ. Ich hab 2 seiten (also Websites) zusammen gepuzzelt: SunGames.de.vu (Rollenspielforum) und SunshineWorlds.de.vu (Online Game mit meiner BF, auch ein Alaska-Life-Partner♥) =) Auf Youtube heiße ich TheKaratekeks und meine Spizis sind Pflaumenkuchen, ROFL, Jessi-Keks und noch n Paar andere =) Ich kenn mich ein bisschen mit Grafikprogrammen aus und langweile mich gerne den lieben langen Tag vor mich hin. Achja und sorry, wenn ich eine Zeit lang nich on kann. Is manchmal so, dass ich zu viele Hausaufgaben aufhab und so. In der Schule hasse ich Mathe und Französisch (wegen unseren Lehrern). Am liebsten mag ich Kunst & Englisch. Ich habe 2 Katzen und einen Kanarienvogel, außerdem einen Bruder (25). Meine Hobbys sind singen, tanzen, lesen und zeichnen. Ich bin Kaugmmi-Süchtig und meine Lieblingsfarbe ist lila. Mein Lieblingstiere sine Katzen (meine heißen Chica und Star, meine Liebligsrasse ist Maine Conn).Meine Lieblings-Hunderassen sind Huskys und Berner Sennenhunde. Meine Lieblingsbücher sind second sight, PinkMuffin @ BerryBlue, twilight+co XD und warrior cats(auch die englischen!).
Ich mag Smileys, am liebsten =), XD und ^^. Also alles was lacht :p

Noch Fragen?
LG, das Jessi-Keks =)
Nach oben Nach unten
http://sunshine-worlds.de.vu
sunlight

sunlight


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 25
Ort : Nothing

DAS Jessüüüüü Empty
BeitragThema: Re: DAS Jessüüüüü   DAS Jessüüüüü EmptyDi Sep 21, 2010 3:24 pm

Achja, und ich denk mir ständig Spitznamen aus, die total bescheuert sind. Selin(sitzt in der Schule neben mir) heißt jetzt seife^^
Nach oben Nach unten
http://sunshine-worlds.de.vu
Scarlet
Admin
Scarlet


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : -

DAS Jessüüüüü Empty
BeitragThema: Re: DAS Jessüüüüü   DAS Jessüüüüü EmptyDi Sep 21, 2010 3:29 pm

XD^^
Nach oben Nach unten
https://alaska-life.forumieren.com
sunlight

sunlight


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 25
Ort : Nothing

DAS Jessüüüüü Empty
BeitragThema: Re: DAS Jessüüüüü   DAS Jessüüüüü EmptyDi Sep 21, 2010 3:32 pm

Was denn? =) *immernoch über spizzi für scar grübel*
Nach oben Nach unten
http://sunshine-worlds.de.vu
Scarlet
Admin
Scarlet


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : -

DAS Jessüüüüü Empty
BeitragThema: Re: DAS Jessüüüüü   DAS Jessüüüüü EmptyDi Sep 21, 2010 3:36 pm

^^ LOl XD^^
Nach oben Nach unten
https://alaska-life.forumieren.com
sunlight

sunlight


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 25
Ort : Nothing

DAS Jessüüüüü Empty
BeitragThema: Re: DAS Jessüüüüü   DAS Jessüüüüü EmptyDi Sep 21, 2010 3:39 pm

hmmmm...... (denk, dass Lol und XD schon von Tabi und Jenny besetzt sind)
Nach oben Nach unten
http://sunshine-worlds.de.vu
Mahiko

Mahiko


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.10

DAS Jessüüüüü Empty
BeitragThema: Re: DAS Jessüüüüü   DAS Jessüüüüü EmptyDi Sep 21, 2010 3:40 pm

Meine güte, schreibst du mit Vielen Smiliys, wie nervig xDD
Nach oben Nach unten
sunlight

sunlight


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 25
Ort : Nothing

DAS Jessüüüüü Empty
BeitragThema: Re: DAS Jessüüüüü   DAS Jessüüüüü EmptyDi Sep 21, 2010 3:42 pm

komisch, dass das alle zu mir sagen....

Jetzt fühl ich mich persönlich in meinem Charakter beleidigt (nein, eigentlich nicht.)
Nach oben Nach unten
http://sunshine-worlds.de.vu
Gesponserte Inhalte





DAS Jessüüüüü Empty
BeitragThema: Re: DAS Jessüüüüü   DAS Jessüüüüü Empty

Nach oben Nach unten
 
DAS Jessüüüüü
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Life :: 
DAS Jessüüüüü Comm10
 :: Stellt euch vor!
-
Gehe zu: