kommt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Große Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Der Große Wald   Do Sep 23, 2010 8:59 pm

Der wald ist so Groß, das über 50 Wolfsrudel dort Leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Fr Sep 24, 2010 11:59 am

Scarlet, stand vor dem Wald, und setze sich auf einen Hügel.Sie wusste was zu tun war, um Luna zu finden.Sie speerte ihr Maul auf, und ein Schönes Liebliches lautes Jaulen, ertönte den Wald.Manche wölfe Jaulten zurück, aber Scarlet wusste, wie sich lunas jaulen anhörte.Sie wartete ein bisschen, aber Luna jaulte nciht zurück.Plötzlich hörte sie im Busch was rascheln.Heraus kam Luna.Scarlet sprang auf, und lief zu ihr.Sie beschnupperten sich als "begrüßung" lange nciht gesehen, kannst du mich zu Drain bringen?Naklar, folge mir Luna lief in den wald, und scarlet folgte ihr.Ohne mühe, lief Luna durch den wald, zu ihrem Rudel.Scarlet wartete hinter eionem baum.Luna kam zurück.Drain ist nciht hier, der ist gerade auf jagd. hm.. ok...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Fr Sep 24, 2010 2:42 pm

Als ich sah,mit wem scarlet sprach,konnte ich erst nicht glauben,dass es ein wolf war.

Ich ging zurück zum waldrand und legte mich dort in die sonne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Fr Sep 24, 2010 8:48 pm

Scarlet hörte ein Knacken, und drehte sich um.Sie sah nurnoch eine Hundegestalt verschwinden.Sie machte sich nichts draus, und sprach weiter: Ich muss dann mal weiter...Luna nickte und verschwand.Scarlet lief zurück zum waldrand, und sah Blizz in der sonne liegen.Sie setze sich zu ihn Hi.... weist du wo sunlight ist=?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Fr Sep 24, 2010 9:23 pm

Nein. leider nicht. antwortete ich. Ich überlegte dann kuz. Aber ich wusste nicht,wo sie sein konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Fr Sep 24, 2010 9:25 pm

hm.... ich weis es auch nciht, seid dem Traning ist sie weg....Scarlet schaute Blizz an, und dachte nach Wo könnte sie blos stecken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Fr Sep 24, 2010 9:30 pm

Komisch. Ich öffnete die augen und setzte mich auf. Also wenn sie sich lange nicht blicken lässt.müssen wir sie wohl suchen... sagte ich dann. Ich sah mich um. Wo warst du eben`? fragte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Fr Sep 24, 2010 9:32 pm

ähm... Im wald.... Stotterte Scarlet.Plötzlich war sie still.Sie wante sich von Blizz ab, und sah zum See hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Fr Sep 24, 2010 9:35 pm

Okeyyyyy.... sagte ich nur. Im lügen war sie offensichtlich nciht die beste....
Ic h musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Fr Sep 24, 2010 9:36 pm

sie sah zu ihn hinüber ich war wirklich im wald sagte sie nur und schaute wieder zum see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Fr Sep 24, 2010 9:39 pm

Jo. sagte ich nur und sah kurz zu ihr . Was wollen wir machen? fragte ich schließlich. Ich wollte nicht länger darauf rumreiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Fr Sep 24, 2010 9:40 pm

sie suchen gehen....Scarlets blick wurde ersnt, und sie lief los.Zuletzt war sich in der gefahrenzone...

sie lief in richtung gefahrenzone..

____________>GEfahrenzone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Oscuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Mo Okt 04, 2010 6:00 pm

ICh strich durch den Wald. Froh darüber meinem herren für ein paar Stunden entkommen zu sein. Ich wusste, wenn ich zurück kehren würde, dann würde es ärger geben. Aber es war mir egal, ich hatte es Satt mit ihm und den anderen Hunden auf einem Haufen zu sitzten, ich hatte ihre Gegenwart satt. So ist das halt wenn man sich zu lange mit den selben Personen aufhält sie werden einem Langweilig und fangen an zu nerven. So war ich also heute Morgen abgehauen und suchte meine Ruhe nun in diesem Wald.
Ich blieb für einen Moment stehen und sah hinauf zum Blätterdach. Vereinzelter Schnee viel auf mich herab, und ich genoss das Gefühl der Schmelzenden Flocken auf meinem Fell. Ich lächelte. Freiheit ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 20
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Di Okt 05, 2010 1:52 pm

--------------------->komt aus den Berghölen
Gedankenverloren lief ich durch den Wald. Wave. Midnight. Wave. Leyla. Ich. Wave. Sparkle! Ich stapfte durch den Schnee und fror. Ich bemerkte den anderen Hund erst, als wir zusammen stießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Oscuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Mi Okt 06, 2010 7:44 pm

Ich drehte knurrend meinen kopf. "Was ...?" Ich verstummte als ich die Hündin bemerkte un lächelte. "Tut mir leid, schlechte Angewohnheit. Ich bin Oscuro un wie kan ich dich nenen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Mo Okt 18, 2010 7:48 am

Scarlet lief frierent Sunlight hinterher.Eine eisends kälte, aber irgendwas treibt mich weiter....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 20
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Mo Okt 18, 2010 9:24 am

Sunlight., erwiederte ich. Ich drehte mich um, als ich Schritte hörte.
___________________________
sorry, das ich erst jetzt antworte, hatte deinen Beitrag nich gesehen&war im Urlaub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Mo Okt 18, 2010 10:17 am

Scaret fielen leicht die augen zu, aber sie wachte schnell auf, als sie gegen einen Baum rammelte.sie setze sich hin, neinsie fiel in den sitz.

--------------------------------------

Nett schlimm, hab auch erst heute geshreiben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 20
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Mo Okt 18, 2010 10:48 am

Scarlet!, rief ich, als ich sie zwischen den Bäumen entdeckte. Oscuro und ich gingen auf sie zu. Oscuro, das ist Scarlet. Scarlet, das ist Oscuro., machte ich die 2 bekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Mo Okt 18, 2010 11:45 am

Scarlet blickte auf, und stand auf.Nett dich kennen zu lernenSei sah sunlight an, und plumste um.

----------------------------------------


hab dir bei Howrse sos ne pn geschreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 20
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Mo Okt 18, 2010 12:01 pm

Scarlet?, schrie ich, Schnell! Wir brauchen Hilfe! Ich geriet in Panik. Nur wegen mir! Weil ich in diese dumme Höhle gelaufen bin! Ich hatte Angst. Oscuro und ich zogen Scar ein Paar Meter auf eine Lichtung. Ich hatte eine Idee. Ich rupfte mit der Pfote Moos aus dem Boden, lief zu einem Bach, tat das Moos hinein und lief zurück zu Scarlet. Ich legte das feuchte Moos auf ihre Schnauze.
-------------------------------
okay, ich les sie mal schnell Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Oscuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Der Große Wald   Mo Okt 18, 2010 6:16 pm

Irretiert blickte ich die beiden Fähen an. Ok, was ist denn hier los? "Was hat sie, warum ist sie umgekippt?" fragte ich leise und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Große Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Große Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Schulweg B - Durch den Wald
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Life :: 
 :: Alaska
-
Gehe zu: