kommt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Oscuro - Männlich

Nach unten 
AutorNachricht
Oscuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Oscuro - Männlich   Sa Sep 25, 2010 1:37 pm

Username: Julia
Wie hast du her gefunden?: howrse SOS
Kontakt:(ICQ....)

____________________________________

Der Charakter

Name: Oscuro

Bedeutung: Dunkel

Alter: 5

Charakter:(mind.20Wörter): Oscuro ist ein an sich stiller Hund. Er ist nicht neugierig und auch nicht vorlaut. Wenn im etwas nicht passt sagt er es gerade heraus, er schreckt weder vor Gewalt noch vor dem Lügen zurück. Er ist sehr Höflich und überlegt sich alles was er tut genau. Nur wenn man ihn beleidigt oder verletzt wird er agresiv und handelt ohne zu denken.

Besonderes:(mind.10 wörter): Er hat eine lange Narbe am linken Hinterbein.

Vorlieben:(+): Schnee, Kälte, Ruhe, Körperliche Ertüchtigung, Fressen

Abneigungen:(-): Wärme, Vorlaute Hunde, Lange Tage ohne was zu futtern

Vergangenheit:(mind.20wörter):
Er wuchs in einem Kleinen Dorf, bei einem älteren Herren auf. Dort worde er verhätschslt und bekam alles was er wollte. In einem Jungen alter von 5 Monaten, wurde er an einen Mann verkauft der Schlittenhunde zog. Oscuro lebt immernoch bei diesem Mann.

Familie:
Waaas? ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Oscuro - Männlich   Sa Sep 25, 2010 2:13 pm

opk alles in ordung^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
 
Oscuro - Männlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Samtpfötchen
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Life :: 
 :: Verzeichniss
-
Gehe zu: