kommt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die höhsten berge alaska

Nach unten 
AutorNachricht
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Die höhsten berge alaska   Sa Sep 18, 2010 7:11 pm

Die Berge sind so hoch, das Jeder Atem Zug dort oben zum Kraftspiel führt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Die höhsten berge alaska   Mi Sep 22, 2010 7:43 pm

Scarlet, lief langsam den Pfad zum Höhsten berg alaska.Steile klippen, und felsvorsprünge, waren hbindernisse, die Scarlet durchspringen und durch "klettern "musste. Sie setze sich kurz hin, den es war anstrengen und die luft wurde immer dünner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die höhsten berge alaska   Mi Sep 22, 2010 8:09 pm

Der Hund hatte eine ausgezeichnete Kondition und schaffte die hindernisse ohne große Probleme.
Zwar wurde die Luft dünner, aber das machte ihm nicht viel.
Mit schnellen sprüngen Lief er richtung Gipfel.
Nach oben Nach unten
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Die höhsten berge alaska   Mi Sep 22, 2010 8:38 pm

Scarlet, lief langsam weiter, sie hatte es ja nicht eilig.Schnell, war sie auf dem gipfel angekommen und genoss die aussicht.Sie setze sich hin, und ließ Ein Sehr lautes Wolfsjaulen von sich.Es schallte über Alaska.Ein Liebliches jaulen,war fast überall zu hören.Der Wind streifte durch ihr fell, und sie genoss es einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die höhsten berge alaska   Mi Sep 22, 2010 8:44 pm

Der rüde war schon vor der Husky-Dame oben gewesen.
Er betrachtete die schlittenhündin.
//Schoßhund. Und dann macht die hier oben einen auf Wolf? Die weiß nichtma wie man freiheit Buchstabiert//
Nach oben Nach unten
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Die höhsten berge alaska   Mi Sep 22, 2010 8:46 pm

sry, aber bitte formuliere deine sätze netter! ich habe dir ncihts getan, also hör bitte auf meinen charater dauernt für blöd zu verkaufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die höhsten berge alaska   Mi Sep 22, 2010 8:48 pm

Ich hab doch in meinem Stecki geschrieben das er schoßhunde/schlittenhunde nicht mag.
Auserdem mach ich deinen Chara nicht nieder. das sind einfach nur gedanken ^^
Nach oben Nach unten
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Die höhsten berge alaska   Mi Sep 22, 2010 8:49 pm

trotzdem, du kannst nicht einfach bestimmen, ob mein cjharater langsamer war als deiner-.- und mein charakter ist kein schoßhund. es nervt einfach, und dann wirst du ein außenseiter, weil alle hunde schlittenhunde sind außer du.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Die höhsten berge alaska   Mi Sep 22, 2010 8:50 pm

Scarlet ignorierte den anderren Hund.Sie geoss einfach diese stille.Sie ließ siocz nciht aus den nerven bringen, geschweige denn, sich von einen Hund nerven lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die höhsten berge alaska   Mi Sep 22, 2010 8:51 pm

Ehm, ich hatte ertsens geschrieben das er in einer Konstanten geschwindigkeit ohne pause da hoch ist xD Also Zwangsläufig schneller, weil du ne Pasue gemacht hast.
Und 2tens Kann ich damit Leben kein schlittenhund zu sein, bin ja auch im RL Outsider Very Happy
Nach oben Nach unten
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Die höhsten berge alaska   Mi Sep 22, 2010 8:53 pm

Naja, scarlet ist irgendwie früher losgelaufen aber egal...


----------------------------

Scarlet, stand auf und hatte ine idee. Sie lief and eine kante wo nur schnee und keine felsen lagen.Sie sprang von der klippen, und landete auf weichem schnee.Sanft rutchte sie den Berg hinunter, und lief danach Wieder ins dorf zurück.
------------------------YDorf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: Die höhsten berge alaska   Do Sep 23, 2010 7:55 pm

Rachel war lanweilig und hatte es sich am höchsten Berg gemütlich gemacht. Naja, wie man es formulieren will... Die Hündin hatte sich vom Wind das Fell zerzausen lassen und hatte die Umgebung betrachtet. Da waren ihr zwei Schlittenhunde aufgefallen. Neugierig trabte sie hin. Hallo, ich bin Rachel. Wir haben uns wohl noch nie gesehen.Ich wohne im Dorf. Ihr doch auch, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Die höhsten berge alaska   Do Sep 23, 2010 8:21 pm

hey rachel^^

du musst drauf achten auf diese Zeichen

:---------------------------->

dies sagt, das die hunde einen ort verlassen.

wäe gut, wen du den beitrag dort hin schickst, wo wir gerade sind im dorf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die höhsten berge alaska   

Nach oben Nach unten
 
Die höhsten berge alaska
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Alaska
» Welcome to Alaska

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Life :: 
 :: Alaska
-
Gehe zu: