kommt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Marktplatz   Sa Sep 18, 2010 7:15 pm

Der kleine Marktplatz,verziehrt mit einer Holzstatue, vom Großen Husky Chin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Sep 19, 2010 8:34 pm

Nach langem warten, ging Blizzard doch zum marktplatz. Vielleicht würde er diesesmal etwas essbaren finden. Er bewegte sich vorsichtig zwischen den menschen nach vorne und steuerte auf einen stand zu,bei dem es fleisch gab. Ein junge. Ungefähr 14 jahre alt. Verkaufte mit seinem Vater zusammen Frisches fleisch. Der hund erreichte den stand schnell. Es waren nicht viele leute da. Er beshcloss,sich hinzusetzten. Was er auch tat. Er saß direkt neben dem stand und sah den jungen an. Dieser bemerkte ihn ntürlich.... Hey,kleiner...willst du ein stück fleisch? fragte er und hockte sich zu blizzard hinunter. Blizzard ließ ein leises bellen ertönen,was ''Ja'' heißen sollte. Der junge war sehr nett undgab ihm ein großes stück. Sein Vater bemerkte nicht. Blizzard leckte dem jungen die hände ab,um danke zu sagen und ging schwanzwedelnd in die nächste gasse,um in ruhe essen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Sep 19, 2010 8:41 pm

Scarlte huschte durch die kleine Marktstraße, die leute starrten sie an, und die meisten nuschelten Das ist die kleine Scarlet, ihre eltern kamen bei dem großen Rennen ums Leben.Sie waren gestartet, kamen aber nicht iweder an!Scarlet verschwand in einer gasse, und sah ein Husky Nanu... hallo ich bin scarlet fragte sie überascht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Sep 19, 2010 8:48 pm

Ich bin blizzard. er ''lächelte'' und sah die hündin an. Er war grade fertig,als sie gekommen war. Woher kommst du? fragte er sie schließlich und kam einige schritte näher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Sep 19, 2010 8:50 pm

Ich komme von hier..... bist du alleine? Fragte sie ihn.IHr fiel sofort ein, da er villeicht mit ins schlittenteam will,sie möchte ihn aber erst testen ob er das zeug dazu hat, denn nciht jeder dahergelaufene Husky hat das Zeug dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Sep 19, 2010 8:53 pm

Ja... bin ich... sagte er und dachte daran,was seine eltern wohl grade taten. Sie war nett und höflich. Keine streunerin. Wie er. Wahrscheinlich war sie eine erfolgreiche schlittenhündin. Ihm gingen viele dinge durch den kopf . Sein blick wich nicht von scarlet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Sep 19, 2010 8:56 pm

Gut dann komm mal mit! sie drhte sich blitzartig um, und hoffte das er ihr folgen würde.Sie rannte im zickzack so schnell wie sie konte durch die stadt,und huschte durch die negsten gassen.Sie setze sich vor ihrem haus hin und wartete auf ihn.Sie wolte wissen ob er wendig, und schnell genug dazu war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Sep 19, 2010 9:00 pm

Er folgte ihr. Zwar war sie im voraus. Doch er konnte wenigstens riechen,wi sie war. Blizzard war schnell bei scarlet. Was sollte das? fragte er und sah sie fragend an. Er fand unfair,dass sie so schnell weg war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Sep 19, 2010 9:02 pm

Scarlet bellte einmal laut, Felix trat aus der tür, und bemerkte Blizzard. Na hallo wer bist du denn er kniete vorscihtig vor blizzard nieder und strecihelte ihn übers fell. Mein TRaiener Felix. ich habe getestet ob du das zeug zum schlittenhund hast, und ja das hast du wirklich, mit ein wenig übung bekomen wir das auf die reihe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Sep 19, 2010 9:06 pm

. Das ist...das ist toll! sagte er und ''lächelte'' wieder... Felix schien wirklich nett zu sein. Blizz bellte leise und sah seinen >hoffentlich< zukünftigen trainer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Sep 20, 2010 2:29 pm

Wenn du lust hast, köntest du mitmachen, aber wir müssen dann noch tests durchführen, um zu wissen, an welcher positon du ziehen musst. sie stand auf, und lief zu Felix.Dieser streichelte ihr zärtlich übers Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 20
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Sep 20, 2010 7:30 pm

---------kommt von: weite Schneedünen
Ich irrte durch die Gassen. Nirgedwo war jemand. Da stand plötzlich jemand vor mir. Ein Mensch. Ich hielt an. Es war ein Weibchen. Ich roch es. Wer bist du denn?, fragte sie. Ich knurrte. ist ja gut. Ich tu dir nichts. Ich bin Jessi. Ich wich ängstlich zurück. Immer weiter. Dann rannte ich wieder los. Ich musste an Jessi denken. Ich lief immer weiter, bis ich auf einen Platz kam, auf dem eine große Statur stand. Ich sah zwei Huskys und sprang schnell in den Schatten einer Hütte. Ich höre erst mal, was sie sagen und dann gehe ich raus, beschloss ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Sep 20, 2010 8:14 pm

So... dann las uns dich mal messen Sagte felix, holte ein Messband heraus,. und Messte Blizzard. Also kräftig gebaut bist du ja.... du köntest, wenn die Tests dafür sind, Alpha werden.Alphas führen die Hunde an, und Kontrolieren die geschwindigkeit.[/b]Sie setze sich hin, und hörte etwas.Sie drehte sich u8m und erblickte einen Weißen schwanz.Sie lief zu deisem hin,. der sich hinter einer staue versteckte. Nanu wer bist den du? fragte sie mit ruhiger Schöner stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 20
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Sep 21, 2010 1:58 pm

Ich knurrte und wich zurück. Ich hatte Angst. Schon gut, ich tu dir nischts! Das sagten sie alle. Alle, bei denen ich war haben das gesagt. Die Menschen, früher und dann die Wölfe. Doch beide haben gelogen. Ich entwischte zwischen den Beiden des Menschen hindurch und lief auf den großen Platz mit den beiden Hunden zu. Ängstlich stellte ich mich hinter die beiden. Hilfe! Wer ist das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Sep 21, 2010 2:26 pm

Das ist Felix unser Trainer.Vor den brauchst du keine Angst haben, der tut keiner Fliege was. sie setze sich hin und putze ihr Schönes fell.Es war ein wenig schmutzig, als sie durch den Schnee gelaufen war.

---------------------

komm mal unten in den chat^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 20
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Sep 21, 2010 2:31 pm

Ich bin Sunlight. Und wer seit ihr?, fragte ich und musste an Glee denken. Diese Hündin sah ihr ähnlich. Ich vermisse Glee und Leyla. Was hat das Rudel wohl gemacht als sie merkten, dass ich weg war? Wave? War er traurig? Midnight sicher nicht. Und wieder dachte ich an das Rudel! Neugierig sah ich die Hündin an. Mein Blick wanderte zu dem anderen Hund und wieder zurück zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Sep 21, 2010 2:33 pm

freut mich! ich bin Scarlet.... sag mal.. kannst du schnell rennen?Scarlet wolte unbedingt, ein komplettes Schlittenhune Team aufestllen und musste sie einfach Fragen.Ihr blick wanderte druch die Stadt. Naja... nur Blizzard war bis jetzt ein geigneter Husky, hier in dr stdat gibts auch huskys, aber.. sie sind net gegeignet dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 20
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Sep 21, 2010 2:42 pm

Ich? Ja. Ich bin grade den ganzen Weg vom...Aber egal. Soll ich was vormachen?, fragte ich. Sie antwortete: Ja, lauf mal ein wenig. So lief ich. Im Kreis, dann immer Schneller und im Zickzack. Grade Strecken. Alles. Da stoppte mich Scarlet. Ich blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Sep 21, 2010 2:44 pm

ja ok das reicht... willst du ein Schlittenhund werden? Sie lief, in den Schuppen neben dem haus, Dort war der große schlitten drin.Die gurte waren am schlitten befestigt.Scarlet schlüpfte in den Vordersten Gurt und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 20
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Sep 21, 2010 2:48 pm

Ich war ein wenig verwundert. J...Ja...Ja, gerne, stammelte ich und schlüpfte in den zweiten Gurt dahinter. Naja, ich versuchte es. Ich hatte mich verheddert. Ein wenig... Nein, eigentlich mehr als ein wenig. Ich kam nicht mehr heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Sep 21, 2010 2:52 pm

Scarlet schlüpfte hinaus und und half Sunlight aus dem Gurt.ok, zudritt könnnen wir schön tranieren.Ihr beiden vorm schlitten und ich vorne.Sie lief zu Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 20
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Sep 21, 2010 2:55 pm

Als ich dieses Mal in den Gurt schlüpfte schaffte ich es. Erwartungsvoll spitzte ich die Ohren. Da kam Scarlet mit Felix an. Felix stieg in den Schlitten. Auch Blizzard kam angelaufen und schlüpfte in den Gurt hinter mir. Auf Felix Zeichen hin liefen wir alle los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Scarlet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Sep 21, 2010 2:58 pm

Scarelt lief voran.Sie lief so, das die anderen auch im gleichmäßgigem schritt blieben.Sie lief aus der Stadt hinaus, und hielt auf die Traningsstrecke zu.

_----------->TRaningsstrecke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alaska-life.forumieren.com
sunlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 20
Ort : Nothing

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Sep 21, 2010 3:02 pm

--------------->Trainingsstrecke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunshine-worlds.de.vu
Blizz

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Sep 22, 2010 7:00 pm

Als wir im dorf angekommen sind. Musste ich ''grinsen'' . Das war doch recht gut. Sagteich und sah zu felix,der noch hinter uns war. Das ist echt toll... sagte ich und sah dann zu scarlet,die neben mir saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Life :: 
 :: Alaska :: Das Kleine Dorf
-
Gehe zu: