Alaska Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


kommt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marktplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Scarlet
Admin
Scarlet


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : -

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 7:02 pm

Da hast du recht, ich kann mir ncihts schöneres vorstellen...Naja und wir werden abld so tranieren, das wir auf meisterschaften gehen.Sie grinste fröhlich.Fleix packte den schlitten weg, und ließ uns laufen.Er hingegen lief ins haus.Scarlet rannte zur statue.
Nach oben Nach unten
https://alaska-life.forumieren.com
Blizz

Blizz


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 7:04 pm

Blizzard lief scarlet einfach hinterher. Jap... sagte er noch. Wer ist das? fragte er erstaunt,als sie vor der statue standen...
Nach oben Nach unten
Silvi




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.09.10

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 7:08 pm

Silvi ging einsam durch das Dorf. Sie sah einige andere Huskys. Hey, ich bin Silvi. Und wie heißt ihr?, fragte sie.
Nach oben Nach unten
Scarlet
Admin
Scarlet


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : -

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 7:12 pm

Das ist Chin.Ein Wolfs-Husky.... sie setze sich hin und sah Blizz an. Weist du warum ich so scharfe Zähne hab, und sehr schnell bin, und Sejhr stark?... weil ich ein Halb wolf bin.MEine Mutter hat siczh damals in ein Wolf verliebt,meinem Vater.so bin ich endstanden.ICh habe mir die anderen Huskys angesehen, sie haben alle nicht so ein scharfes gebiss wie ich.Mein Vater war damals Ein leiter eines Wolfsrudels.Naja, er verliebte sich aber in meine mutter, und nunja... Chin ist Mein Uhropa.Er war der schnellste Husky hier in alaska.Ich glaube cih hab was von ihm geerbt... aber chin ist nciht nur von mir der Uhropa, sondern von sehr vielen, die ein wolfs-hund sind.
Nach oben Nach unten
https://alaska-life.forumieren.com
Blizz

Blizz


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 7:14 pm

Intressant. ich hörte ihr gebannt zu. Doch als ein huskymädchen plötzlich neben mir stand schrack ich auf. Ich lächelte gütmütig. hallo. Ich bin blizzard... sgate ich. Sie war sehr hübsch.
Dann sah ich zu scarlet.
Nach oben Nach unten
Scarlet
Admin
Scarlet


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : -

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 7:17 pm

Scarlet stand auf, und hüpfte auf die Statue.SIe stellte sich auf den Rücken des Huskys und rief Sieht er mir ähnlich?[/b]
Nach oben Nach unten
https://alaska-life.forumieren.com
Blizz

Blizz


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 7:20 pm

Igrendwie schon.... Sagte ich und lächelte zu ihr herauf...
Ich sah an meine seite,wo ''Silvi'' stand und nichts sagte... Sie wirkte irgendwie schüchtern.
Nach oben Nach unten
Scarlet
Admin
Scarlet


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : -

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 7:23 pm

Sie hüpfte wieder hinunter, und setze sich neben Blizz hin. Und hst du noch so was zu erzählen=?mit einer lieblichen stimme fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
https://alaska-life.forumieren.com
Blizz

Blizz


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 7:26 pm

Nein...warum? sagte ich nur und lächelte sie an... Dann bemerkte ich jedoch,dass ich hunger hatte und sah auf meinen bauch.

__________
Silvi


BeitragThema: Re: Marktplatz Heute um 7:08 pm M
Silvi ging einsam durch das Dorf. Sie sah einige andere Huskys. Hey, ich bin Silvi. Und wie heißt ihr?, fragte sie.


guck auf seite 2... irgendwo unter einem meiner beiträge...leicht zu übersehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 7:27 pm

Der Husky Beobachtete die beiden Fremnden und sas auf einer holzkiste.
//Wie kann man dich nur vor einen schlitten Spannen lassen?!//
Fragte er sich immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten
Scarlet
Admin
Scarlet


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : -

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 7:30 pm

hi ich bi9n Scarlet sagte sie zu Silvi. Wen ihr hunger habt dann kommt mit sie rannte zum haus, und gratze mitihrer pfote an die Tür. Felix kam heraus, und streichelte Scarlet. Sie bellte und machte ein zeichen, darauf hi wusste er das sie hunger hatten.Er brachte leckere Fische, und wir hatten alle 2 bekommen.Scarlet lächelte und verschwand wieder zur statue.Darauf hin legte sie jedem 2 fische hin, auch silvi bekam 2 fische.Sie gfing an zu fressen.
Nach oben Nach unten
https://alaska-life.forumieren.com
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 7:33 pm

der geruch des Fressen stieg in die Nase des einsamen Kisten-Sitzers.
Er Beobachtete das geschen. Aber er wollte sich auch nicht füttern Lasssen, immerhin war er kein schoßhündchen so wie die da
Nach oben Nach unten
Scarlet
Admin
Scarlet


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : -

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 7:34 pm

Scarlet bemerkte den Husky auf der truhe Haste hunger?.... sie lächelte den Husky an, und frass weiter.Ich bin froh jemanden zu ahbej den ich vertrauen kann... meinen freunden und felix.
Nach oben Nach unten
https://alaska-life.forumieren.com
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 7:36 pm

Der Hund drehte sich weg.
"und wenn schon." sagte er eingeschnappt.
//Ich Fressen schoßhunden nicht das Fressen weg//
Nach oben Nach unten
Scarlet
Admin
Scarlet


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : -

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 7:39 pm

ph.. dann eben nicht starßenhund Sie frass ihre 2 fische auf, und stand auf. sie lief aus der stadt hinaus,in richtung höhster berg alaskas.

----------------------->Höhster berg alaska
Nach oben Nach unten
https://alaska-life.forumieren.com
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 7:51 pm

Als die Hunde weg waren machte sich auch Azad auf.
Er Sprang auf die füße, ihm war nochimmer Arsch Kalt, aber das Geht schon.
Er Lief los ohne so recht zu wissen wohin. Er lief einfach.
---------------------
Höchster Berg Alaskas
Nach oben Nach unten
Scarlet
Admin
Scarlet


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : -

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 8:55 pm

Sie lie sehr schnell, sodasss sie inerhalb von 5min i dorf war.Sie kannte eine Abkürzung, denn normalerweise würde der weg im schnellsten tempo c.a. 10 min dauern. Sie setze sich wieder vor die Statue.MEnschen liefen n ihr vorbei und sie schaute ihnen nach.
Nach oben Nach unten
https://alaska-life.forumieren.com
Scarlet
Admin
Scarlet


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : -

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 11:54 am

Sie saß stil da, und dachte an ihrem Kumpel Drain,der Jetzt im Rudel von Skar lebt.Sie spürte den Drang, in den Wald zu laufen und Luna aufzusuchen,Den diese war ein wolf des Rudels, nur sie hielt sich abseits.Scarlet stand auf, und verließ die stadt.Sie lief in richtung Wld.

_______________________>Wald
Nach oben Nach unten
https://alaska-life.forumieren.com
Blizz

Blizz


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.10

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 2:35 pm

Ich bemerkte,dass scarlet weg wollte. Da ich sehr neugierig war,beschloss ich,ihr unauffällig zu folgen.
Sie lief richtungwald. Also folgte ich ihr...
---------> Wald (!?)
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.09.10

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 7:19 pm

Mein Herrchen und ich waren auf dem Markt, um wieder einzukaufen. Wie fast immer, wenn wir hier waren, wartete ich neben der Statue. Da mir kalt war, kuschelte ich mich dicht zusammen und versteckte meine Vorderpfoten hinter meinem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Life :: 
Marktplatz - Seite 2 Alaska10
 :: Alaska :: Das Kleine Dorf
-
Gehe zu: